REGISSEUR - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

REGISSEUR

Figuren
Der 1984 in Ulm geborene studierte Historiker CHRISS (M.A.) ist neben seinem Zweitstudium zum Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte, Journalist, Autor, Filmemacher und Schauspieler.
Er hat schon selbst die Regie geführt in seinem eigenen Filmprojekt und genau das darf er in LauF BaBy geben, den REGISSEUR.
U.a. spielte CHRISS die Tante Droll eine Saison lang an einer Open Festival Spielstätte im Süden Deutschlands in dem Karl May Klassiker „Der Schatz im Silbersee“. Schon vorher, 2012, zeichnete er verantwortlich für schon beschriebenen Fanfilm „Das Silbersee-Projekt“, dem ebenfalls May´s Thema Silbersee zugrunde liegt.
In BB TANGO´s „TURN AROUND - Kurzer Film 1“ war er Regieassistent und ist kurz als POLIZIST zu sehen. Dem Projekt LauF BaBy steht er als Pressechef zur Verfügung und sicher werden wir bald erfahren, ob er ein cholerischer Regisseur ist oder nicht.
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü