RASSIG-RED - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RASSIG-RED

Figuren
SIMONA EICHFUSS, unsere RASSIG-RED ist ebenfalls ein gefährliches Mitglied der LEHMANN-BANDE.
Wenn sie mal nicht so gefährlich sein will, ist sie als Hobbyfotografin unterwegs, wobei auch ihre Bilder scharf sind.
Seit ihrer Jugendzeit zeigt sie großes Interesse daran zu erfahren, wie ein Film entsteht und Teil dieses Entstehungsprozesses zu sein. Diese Leidenschaft hat sie nie wirklich losgelassen. 2014 war sie bei der Freiluftinszenierung in der Nähe von Biberach "Der Schatz im Silbersee" als Statistin auf der Bühne und lernte dort die Darsteller Markus Schröter, Holger Menzel, Alfons Jeggle und Christoph Schmidberger kennen. SIMONA ist auch eine fleißige Theatergängerin und durch den Besuch im Theater Neu Ulm erfuhr sie von dem Filmprojekt LauF BaBy, bei dem sie zunächst als Hilfe am Set spontan einsprang.
Als RASSIG-RED macht sie innerhalb der LEHMANN-BANDE eine wirklich tolle Figur.

 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü