Queen in Füssen - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Queen in Füssen

In Füssen hatten wir 4 intensive und tolle Drehtage in einem ehemaligen Hanfwerk. Gewohnt haben wir allerdings in einer wunderschönen Pension in Pfronten, so dass wir täglich von Deutschland über Österreich nach Deutschland zum Drehen gefahren sind. An einem der Drehtage saßen Peter Warth und ich beim Frühstück und warteten auf den noch schlafenden Regisseur und Hauptdarsteller Holger Menzel. Da ich als Aufnahmeleiter auch für das Zeitmanagement der Arbeitstage verantwortlich bin, blieb mir nichts anderes übrig, als meine Bluetoothbox in sein unverschlossenes Übernachtungszimmer zu stellen und ihn mit den sanften Klängen von Queen "Don't stop me now" zu wecken. Jedoch ist Holger (der dann strahlend aus dem Zimmer kam) selbst Queen-Fan... so habe ich beschlossen, im Wiederholungsfall auf die harten Titel meiner Playlist zurückzugreifen...

<< zurück
Christian Kaspar
- Aufnahmeleitung, Wecker und laufendes Radio -
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü