KUNDE - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KUNDE

Figuren

KUNDE Autogrammkarte

alle Autogrammkarten
ist der KUNDE in LauF BaBy, ein „anhänglicher“ Typ mit psychopathischen Aussetzern. Hier kann er sein schauspielerisches Talent so richtig zeigen, denn die Rolle ist stumm und nur mit der körperlichen Präsenz und unartikulierten Lauten auszufüllen. Das ist eine schwierige Aufgabe, aber nach dem ersten Drehtag wird klar, das MARKUS dieser Aufgabe absolut gewachsen ist. Seit 2003 wirkt er jährlich in 1 bis 2 Theaterproduktionen beim dramatischen Verein in Biberach mit. In
Kooperation mit der Jugendkunstschule Biberach spielte er in mehreren Musicals wie Hair, Westside Story und Jesus Christ mit. Beim kleinen Horrorladen hatte er die Hauptrolle als Seymour. Weitere Rollen waren Galileo Dokumentation/Pro 7, Liebe der Altägypter, Präventation Kurzfilm für Schüler im Internet, eine Industriewerbung Power für den Trockenbau, als Vorarbeiter.
Markus ist seit 2014 bei den Festspielen Burgrieden fest im Ensemble und ist hier im Sommer als Nitsas-Ini, der Häuptling der Navajos, zu sehen.



 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü