HÖRBHER - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HÖRBHER

Figuren

HÖRBHER Autogrammkarte

alle Autogrammkarten
hat in LauF BaBy die Rolle HÖRBHER übernommen. Er wohnt in München und ist ein wahres Multitalent. Seine Bandbreite reicht von professioneller Musiker über Schauspieler und Sprecher bis hin zum Kursleiter für Manager. Studiert hat er das Dirigieren, Klavier und Gesang in Freiburg i.Br. an der Musikhochschule und er absolvierte eine theaterpädagogische Ausbildung mit Schwerpunkt Schauspiel und Regie. Danach inszenierte er Musicals. In München folgte dann weitere Ausbildung und Coaching durch den Begründer der Schauspielschule Schauspiel München, Hans-Dieter Trayer, Herbert Fischer und Emmanuel Bohn. Im Kammertheater war er u.a. als Baumeister Bolneß, Willie v. Beckett: glückliche Tage, Wilhelm v. Goethe: Die Leiden des jungen Werther zu sehen.
Er spielte in Kurz- und Langfilmen und Werbung, deutscher Webvideopreis für "Nur 9 Jahre Glück". Derzeit ist ULF Mitglied im Krimitheater Zimt und Zyankali, erteilt Klavierunterricht und ist immer wieder als Pianist und Sänger zu hören. Auch ist er als Dozent für Sprecherziehung an der Hochschule für Sprachen in München und unterstützt als Coach die Persönlichkeitsentwicklung in Charismatrainings für Firmen und Einzelpersonen, in denen er seine reichen Kenntnisse der Körpersprache, Stimme und Psychologie, Spiritualität praxisbetont anwendet.




 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü