Fussgängerzone Freising - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fussgängerzone Freising

Abgesehen von der tollen schauspielerischen Leistung unseres Stars DER SCHNÜFFLER, die eigenartige Verhaltensweise von KUNDE und die aberwitzigen Reaktionen von ELIAS war ein absolut klasse Team mit Kameramann ARMIN MORITZ und Regieassistenz BIBI HICKMANN am Start. Der Dreh war ausserdem etwas ganz besonderes, weil wir von METZGEREI DANDL aus Freising u.a. mit einer heissen Kürbiskernsuppe in einer Art Gulaschkanone versorgt worden sind. Die Suppe war hervorragend und wärmte das ganz Team auf, bevor es richtig an die Arbeit ging. In Gedanken waren wir bei dem Sponsor, der uns zu der Suppe für später noch Leberkässemmeln gesponsort hat, danke an das REISEBÜRO MAICHLE aus Biberach.
Die vorbeilaufenden Passanten waren teilweise super witzig, dabei diszipliniert und nett. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Freisinger... schön dass ihr so gut mitgespielt habt. Auch die an unseren Standort angrenzenden Geschäfte und Büroräume waren sehr kooperativ, so konnten wir u.a. Strom beziehen aus dem Bürogebäude direkt hinter uns und damit der Sonne, die sehr zu wünschen übrig ließ an diesem Tag, bildmäßig etwas auf die Sprünge helfen.

<< zurück
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü