ELIAS - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ELIAS

Figuren

ELIAS Autogrammkarte

alle Autogrammkarten
spielt die männliche Hauptrolle ELIAS in LauF BaBy und kann hier ganz sicher einige Facetten seines schauspielerischen Talents zeigen. Der in München privat ausgebildete Schauspieler mit Bühnenreifebescheinigung sowie Gesang- und Sprachausbildung + Directing & Editing mit Zertifikatsabschluss an der Metro TV School in Sydney/AUS spielt seit 2007 auf Bühnen und in Film und TV. In knapp 20 Theaterproduktionen an verschiedenen Theatern von Komödie bis hoch zu Ross im „Wilden Westen“ und bei Fernsehfilmen und -serien war er schon zu sehen, zuletzt 2015 in "Waffenverrückt"/Der Alte, als Rolle Franz Schäffler, Regie: Raoul W. Heimrich, ZDF, u.v.a.
In „turn around“ - kurzer Film 1 von Australier BB Tango, spielt er den zunächst unheimlich erscheinenden CHRISS, Gegenpart zu FILLIPO, gegeben von Nino Korda. Die beiden treffen auch in LauF BaBy wieder aufeinander.
Bis September 2016 spielte HOLLY am Theater Neu Ulm in David Tristram`s Komödie „Die geheimen Leben von Henry und Alice“.
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü