Drehen & Feiern - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drehen & Feiern

Absolut fantastische Drehtage bei viel Spaß und traumhaftem Wetter sowie ein eiskalter Bergsee schweißten das Team noch mehr zusammen. Nicht nur, dass der zu diesem Zeitpunkt neu ins Team eingestiegene Kameramann GUIDO SPRAGER seinen Pick-up Truck für den Dreh zur Verfügung stellte, oder abends zwar gefeiert wurde, wie das einem Bergfest zur Ehre gebührt und trotzdem morgens pünktlich begonnen wurde oder die vielen Handgriffe und Tätigkeiten aller, damit diese Drehtage auf dem Berg zu einem Erfolg und zum bleibenden Erlebnis wurden, nein, das war noch nicht alles. Auch der Bergsee hat sein Übriges dazu getan. Kollege RICHARD AIGNER lässt solche Chancen nicht einfach so ungenutzt verstreichen… Ein kurzes Bad in der Früh auf dieser Höhe im ca. 6° warmen Wasser wirkt einfach anregend, findet er. Immerhin konnte er zu dieser Uhrzeit ungestört nackt baden, nicht wie ELIAS, der zu dieser Gelegenheit mit seiner alltäglichen Kleidung ins Wasser... gelangt.
Besonderer Dank gebührt dem Alpenverein, Sektion Friedrichshafen, die den Dreh in dieser malerischen Umgebung für uns ermöglicht haben.
<< zurück
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü