CHESK-NUT - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CHESK-NUT

Figuren
CHRISTIAN KASPAR gibt CHESK-NUT und das mit allem, was er zu geben hat.
Der gebürtige und überzeugte Oberschwabe stand unter seinem Künstlernamen Sircasper bei Poetry-Slam-Wettbewerben schon auf einigen Bühnen im „Ländle“ und ging aus diesen Wort-wettstreiten sehr erfolgreich hervor. Mittlerweile ist er ein gefragter Auftragsdichter für Anlässe wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten oder auch Scheidungen und Alkoholkontrollen. Er bezeichnet sich selbst als Wortkunstakrobat.
Zu LauF BaBy kam er wie die Jungfrau Maria zum Kinde, sagt er. Die Wahrheit ist wohl eher die, dass er gerade wegen seiner Wortgewandtheit (zu später Stunde) überzeugte - und dann auch noch mit einem Zitat: auch ein Kinofilm braucht hässliche Gesichter!
Wie dem auch sei, CHESK-NUT ist einer der gefährlichsten Mitglieder der LEHMANN-BANDE und so viel sei gesagt, so wie Maria sich sicher gefreut hat über das Kinde, so sind auch wir sehr dankbar, CHESK-NUT gefunden und besetzt zu haben.
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü