CASTERIN - LauF BaBy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CASTERIN

Figuren

CASTERIN Autogrammkarte

alle Autogrammkarten
ELKE DEBUSMANN
spielt die CASTERIN KOHLMANN in LauF BaBy, eine fahrende Rolle könnte man sagen, d.h. sie muss nicht so viel zu Fuß gehen in dem Streifen und auch nicht `LAUFEN`. wenn man das so liest, liegt die Vermutung nahe, dass sie laufen lässt - ja, stimmt!
Schon seit einigen Jahren spielt sie in Theaterstücken auf verschiedenen Bühnen mit und hat als Kleindarstellerin bereits bei mehreren Serien und Fernsehfilmen mitgewirkt, u.a. „Der Alte“, „Dahoam is dahoam“, „Hubert und Staller“ sowie „Louis Trenker“.
Ihre wahre Leidenschaft ist seit nunmehr 5 Jahren das Improvisationstheater. Mit ihrer Improgruppe „Improssibile“ aus München steht sie 6-8 mal jährlich in München (u.a. Pasinger Fabrik, Heppel & Ettlich, Pepper, Einstein) und Umgebung auf der Bühne.
In BB TANGO´s „Kurzer Film 1“ spielte sie die APOTHEKERIN, eine Rolle, in der sie ihr mimisches Spiel zeigen konnte, und dass sie im Nachfolgefilm von Tango wieder mitspielt, spricht für sich!
 
Copyright H. Menzel 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü